mehr Sprachen

Ski-& Splitboard Touren

 

Das Skitourenerlebnis in den Nockbergen! Mit unseren Guides absolut sicher im Gelände unterwegs!

Schnupperskitour für Einsteiger:

Starte mit uns deine erste Skitour! Unser Guide zeigt dir den Umgang mit der Ausrüstung und gibt dir wertvolle Tipps zur Aufstiegstechnik. Die Route startet an der Talstation der Biosphärenparkbahn Brunnach. Hier kann auch die Ausrüstung für die Tour direkt bei INTERSPORT Rent gemietet werden.
Dann geht es los in Richtung Schafalpe, direkt in das Herz des Biosphärenparks Nockberge. Selbstverständlich richten wir uns bei der Planung der Route immer nach der aktuellen Wetter- und Schneelage, aber auch nach den Teilnehmern in der Gruppe. So ist jede Tour ein spezielles Erlebnis.

Die Abfahrt abseits der Piste ist ein besonders Erlebnis und "Belohnung". Alternativ geht es aber auch über die präparierte Piste ins Tal.

Erlebnisskitour in den Nockbergen:

Du bist bereits einige Touren gegangen und möchtest jetzt weitere Gebiete erobern und neue Touren in der Region kennenlernen? Du wünschst dir mehr Sicherheit in der Beurteilung von Schnee, Wetter und Lawinensituation? Oder du möchtest das Abfahren im freien Gelände etwas trainieren?

Unser privater Touren-Guide stellt sich auf deine Wünsche und Ziele ein und plant "DEINE Erlebnisskitour"!

Splitboard und Snowboard Touren

Snowboarder aufgepasst! Wenn du gerne mit dem Snowboard unterwegs bist und Interesse hast, eine Tour mitzumachen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Mit dem Splitboard verbindest du deinen Lieblingssport mit den neuen Möglichkeiten des Tourengehens. Du kannst aber auch mit den Schneeschuhen an unseren Touren teilnehmen.

Info & Anmeldung zu den Touren unter Tel. +43 4240 555

oder skischule@intersportbkk.at

Schnupperskitour

€ 95,00 pro Person

Erlebnisskitour

zum Privatstundenpreis

Ski- & Splitboard Touren

pro Person *
Schnupperskitour 3-4 Std. Kleingruppe max. 6 Personen € 95,-

* Schnupperskitour ab 3 Teilnehmern

Infos zur Ausrüstungsmiete von Intersport Rent