Mit Intersport Rent

Dein perfekter Tag am Berg

Intersport Rent

3 Rent Shops in Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald

Du findest uns überall im Ort. Egal wo du untergebracht bist, wir sind immer in der Nähe deines Hotels. Und selbstverständlich direkt an der Piste. INTERSPORT Rent in Bad Kleinkirchheim ist bequem erreichbar im Talbereich an den großen Bahnen.

Miete deine Wintersportausrüstung für die gesamte Familie mit Tausch- und Rückgabemöglichkeiten in jedem unserer INTERSPORT Rent Shops in Bad Kleinkirchheim. Wir deponieren auch gerne deine Ski, dein Snowboard und die Schuhe bei uns im Rent Shop. So kannst du mit Straßenschuhen kommen, brauchst nichts zu schleppen und steigst in warme, trockene Schuhe. Und Minuten später stehst du schon am Schnee...

GRATIS Verleihausrüstung

für Kinder bis 10 Jahre

Eltern mieten, Kinder profitieren.

Wir stellen Kindern bis 10 Jahre die gesamte Skiausrüstung (Ski, Schuhe, Stöcke und Helm) kostenlos zur Verfügung, wenn deren Eltern Ski oder Snowboard für den gleichen Zeitraum bei uns mieten.

Gute Fahrt